Hallöchen!
Danke mal für eure Antworten!

Es ist ja auch nicht so, dass er nicht mal das Trinken, das Essen oder das Taxi bezahlen kann. Das müsste er ja auch wenn ich nicht da bin! Und das macht er auch, ist auch für ihn selbstverständlich!

Aber wie gesagt wird hier ja schon manchmal fast gefordert das er von allem die Hälfte trägt. Da manche aber in der Zeit, in der ihre Freundin (reden wir jetzt mal von einer) kommt, Urlaub nehmen haben sie ja auch noch dazu einen Verdienstentgang. Also ich würde mir eher Sorgen machen wenn er mit dem Geld nur so um sich wirft.

@ peppermintPatty
Ich machte auch in Ö meinem Mann mal gern ein Geschenk! Wenn ich ein schönes Shirt gesehen hab, und es klarerweise kein Vermögen kostete, hab ich das auch mal gekauft um ihm einfach eine kleine Freude zu machen.
Is ja nicht so das ich nur Markenware kaufe!!!!

@ limus
Forderungen sind keine gekommen! Was ich gebe und geben will mache ich gerne und von Herzen.
Mit einer Tunesierin würde er sich sicherlich keine Fewo nehmen - oder? Und als Goldfisch würde ich mich (leider) nicht bezeichnen. Wäre schön wenn es so wäre!!!! Und er weiss auch, dass das Geld hier bei uns nicht auf den Bäumen wächst, oder vom Himmel fällt!!!