Hi Manuela! Auch von mir mein vollstes Mitgefühl!Auch ich habe vor vielen Jahren schon mal in Tunesien Federn lassen müssen bevor ich meinen Mann kennengelernt habe.Er war damals meine grosse Liebe.Ein Mann wie aus einem Bilderbuch ein Sohn aus gutem Hause,gebildet,selbstständig mit eigenem Haus am Meer ,ein Traumtyp eben. Leider habe ich bei einem Spontanbesuch gemerkt das ich nicht das einzige "Bärchen" war,denn es gab noch Uschi aus Österreich und Hanna aus der Schweiz und noch diese dunkelhaarige Schönheit aus Deutschland deren Unterhose noch im Schrank lag als ich kam. [hammer] Tja,das ist alles sehr lange her und ich hatte lange daran zu knacken und wollte nie mehr nach Tunesien,aber wie man sieht geht das Leben manchmal seltsame Wege und ich habe meinen jetzigen Mann in Tunesien kennengelernt. Vielleicht fliegst du nocheinmal irgendwann nach Tunesien und siehst die Sache dann mit anderen Augen,denn das Land ist immer eine Reise wert. Kopf hoch und erst einmal alles tunessische verbannen.Gruss Siggi. [Winken]