|
|
|
|
|
Doch eine andere Frau in der Schweiz!?
23/11/2005 00:51
23/11/2005 00:51
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Also heute morgen ist mir zu Ohren gekommen im Calimera würde gemunkelt, Tarek sei in der Schweiz bei einer Frau. Klar, nur Gerüchte... aber die passen wie die Faust aufs Auge zu seinen Mails. Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll. Diese Frau tut mir nur leid und ich wollte, ich hätte irgendwie die Möglichkeit ihr das mitzuteilen. Vielleicht liest sie ja auch mal hier im Forum oder jemand kennt sie sogar. Ihr könnt euch den Betreffenden ja mal auf der Calimera-Fanpage (Who is Who der Animateure) anschauen. Alle die ihn kennen, sagen, das können sie sich auf keinen Fall vorstellen. Geht mir ja genauso, aber so kann man sich täuschen. Und so ein Visum bekommt man doch nicht von heute auf morgen, also muss das schon eine Weile laufen. Jetzt wird mir auch klar, warum er immer so von Schweizer Schokolade geschwärmt hat. Dabei wollte er ja gar nicht weg aus Tunesien, aber wenn es mich glücklich macht, wäre er natürlich nach Deutschland gekommen... Und wie groß muss die Liebe zu ihr sein, wenn er mir dann wieder nach ein paar Wochen schreibt, er kann mich nicht vergessen usw. Aber ich hab ja nichts mehr von ihm gehört, also haben sie sich wohl wieder versöhnt. Wer weiß wie lange... Ich dachte wirklich immer, ich habe eine gute Menschenkenntnis und mir ist noch im Leben etwas Vergleichbares passiert. Aber scheinbar lernt man nie aus. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst wären mir die Augen vielleicht nicht früh genug geöffnet worden. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Doch eine andere Frau in der Schweiz!?
22/11/2005 16:26
22/11/2005 16:26
|
Laura
Member
|
Member
Suisse
|
Mir tut es auch sehr leid, ich kann Dir gut nachfühlen, also keine leehren Worte.
Aber weisst Du, ich habe es so kommen sehen. Und ich werde auch kommen sehen dass er sich irgendwann ( zwischen 2 - 6 Wochen melden wird und dann wieder mit der Schmeichelei anfängt, dass er Dich so liebt, braucht.....blablabla.
Fall nicht darauf rein.
Mein Ex probiert es seit mehr als 3 Jahren!!!!und ich kippe jedesmal in ein tiefes Loch, weil es mich fertig macht, ich liebe diesen Mann, aber er hat mein Vertrauen kaputt gemacht. Daher versuche ich auf die Vernunft zu hören und nicht auf mein Herz.
Und da die Geschihte bei Dir noch relativ frisch ist nutze das und zieh Dich aus der Affäre raus und strich ihn aus dem Kopf und theoretisch soltest Du aufhängen wenn er anruft, denn er wird wieder mit 1000 Ausreden kommen und Dich wieder rumkriegen........
Also pass auf, ich fühle mit Dir und LG Laura
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/11/2005 20:18
22/11/2005 20:18
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl. Wir waren zusammen seit Anfang April und ich habe ein Kind von ihm verloren. Das tut verdammt weh, aber wahrscheinlich war es besser so. Ich überlege momentan einen Urlaub in die Dominikanische Republik zu unternehmen. In der Karibik unter Palmen Cocktails schlürfen, wenn es hier so richtig kalt ist, das müsste die bösen Geister doch ein bisschen vertreiben. Tja ob ich es schaffe aufzulegen, wenn er anruft? Ich hab doch mächtig das Bedürnis, ihm mal gründlich die Meinung zu sagen, obwohl ich nicht weiß, ob es mir danach wirklich besser geht oder ob ich auch in solche Löcher falle, wie du, Laura, es beschreibst. Du schreibst ja auch, dass du diesen Mann immer noch liebst und ich habe Angst, dass es mir auch so geht, denn erfahrungsgemäß kann ich mich nur von einer Liebe lösen, wenn ich sie ausgelebt habe. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Also nochmal lieben Dank an euch alle. Und an die, die Ähnliches durchgemacht haben: Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22/11/2005 22:33
22/11/2005 22:33
|
xSoniax
Junior Member
|
Junior Member
Köln
|
Hallo Manuela!!
Auch ich habe deine Geschichte schon länger verfolgt und es tut mir ehrlich Leid für dich. Es ist für mich unbegreiflich wie ein Mann zu so etwas in der Lage ist. Trotzdem möchte ich dir auch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du seinen Namen, die Firma für die er arbeitet oder das mit deiner Fehlgeburt hier öffentlich ins Forum stellst.Wer weiß wem es letztlich schadet und damit meine ich nicht deinen Ex-Freund. Wenn das mit der anderen Frau stimmt, ist es unverzeihlich und ich hoffe sehr, dass du dich nicht irgendwie "einlullen" lässt, denn ich glaube auch, dass er sich noch einmal meldet. Ich denke trotzdem, dass du noch viel Glück gehabt hast. Denn so wie dein Mann sich dir gegenüber verhalten hat,ist das wohl kaum der Normalfall (insofern wie ich das mitbekommen bzw. interpretiert habe). Und ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen oder irgendeine neue Diskussion darüber herauf beschwören zu wollen: Ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Aber ich glaube es wird immer wieder Frauen geben, die für ein paar schöne Worte im "Ausnahmezustand Urlaub" anfällig sind und dafür ihre Familie oder all das was sie sich hier aufgebaut haben aufgeben oder zu aufgeben Bereit sind. Ich wünsche dir, Manuela, viel Glück!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/11/2005 13:10
23/11/2005 13:10
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23/11/2005 15:06
23/11/2005 15:06
|
Tati
Member
|
Member
Wien
|
@Manuela1611
Ich habe deine Geschichte auch von Anfang an mitgelesen und es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Habe auch gelesen, dass du eventuell einen Urlaub in der Dominikanischen Republik planst, ich kann dir sagen es ist wirklich wunderschön dort, nur sei sehr sehr vorsichtig. Es gibt dort nämlich genau den gleichen Typ Männer, nur heissen sie dort "Sunkie", sind nur auf Abzocke und Visum aus. Ich bin letztes Jahr mit einem sogenannten "blauen Auge" davongekommen!!!!! Hätte ich vorher gewusst, dass es dieses "Phänomen" auch dort gibt, wäre ich ein bisschen vorsichtiger gewesen. Mittlerweile kann ich darüber lachen, obwohl ich vorher auch der Meinung war "sowas kann doch mir nicht passieren"! Ja, man lernt nie aus !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|