@ Tati: Ich war schon 6x in der Dominikanischen Republik und auch mal ein bisschen in einen Animateur dort verliebt, habe mich aber auf nichts weiter eingelassen. Das war dieses Mal wirklich eine Besonderheit und für mich ein ganz besonderer Mensch. Hätte selber nie gedacht, dass mir so etwas passiert. Aber momentan bin ich da glaube ich sowieso geheilt. Ich kenne allerdings auch 2 Frauen, die seit 5 Jahren glückllich mit Animateuren aus der Dom-Rep. verheiratet sind. Den einen Ani kannte ich schon vorher ganz gut. Ein ganz lieber Kerl. Er hat offen zugegeben, dass er gerne nach Deutschland möchte, aber nur, wenn er eine Frau kennen lernen würde in die er sich wirklich verliebt. Das ist dann auch passiert. Der andere Ani war ein ganz schlimmer Fall. Kam hier in Deutschland an und musste erstmal sämtlichen Frauen absagen die auch als Kandidatinnen in Frage kamen. Hätte nie gedacht, dass das gut geht. Aber jetzt sind sie immer noch total glücklich und haben gerade einen Sohn bekommen. Tja, so kann es laufen. Trotzdem habe ich momentan von solchen Geschichten die Schnauze voll...