Hallo Manuela!!

Auch ich habe deine Geschichte schon länger verfolgt und es tut mir ehrlich Leid für dich. Es ist für mich unbegreiflich wie ein Mann zu so etwas in der Lage ist.
Trotzdem möchte ich dir auch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du seinen Namen, die Firma für die er arbeitet oder das mit deiner Fehlgeburt hier öffentlich ins Forum stellst.Wer weiß wem es letztlich schadet und damit meine ich nicht deinen Ex-Freund. Wenn das mit der anderen Frau stimmt, ist es unverzeihlich und ich hoffe sehr, dass du dich nicht irgendwie "einlullen" lässt, denn ich glaube auch, dass er sich noch einmal meldet. Ich denke trotzdem, dass du noch viel Glück gehabt hast. Denn so wie dein Mann sich dir gegenüber verhalten hat,ist das wohl kaum der Normalfall (insofern wie ich das mitbekommen bzw. interpretiert habe). Und ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen oder irgendeine neue Diskussion darüber herauf beschwören zu wollen: Ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Aber ich glaube es wird immer wieder Frauen geben, die für ein paar schöne Worte im "Ausnahmezustand Urlaub" anfällig sind und dafür ihre Familie oder all das was sie sich hier aufgebaut haben aufgeben oder zu
aufgeben Bereit sind.
Ich wünsche dir, Manuela, viel Glück!