Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl. Wir waren zusammen seit Anfang April und ich habe ein Kind von ihm verloren. Das tut verdammt weh, aber wahrscheinlich war es besser so. Ich überlege momentan einen Urlaub in die Dominikanische Republik zu unternehmen. In der Karibik unter Palmen Cocktails schlürfen, wenn es hier so richtig kalt ist, das müsste die bösen Geister doch ein bisschen vertreiben. Tja ob ich es schaffe aufzulegen, wenn er anruft? Ich hab doch mächtig das Bedürnis, ihm mal gründlich die Meinung zu sagen, obwohl ich nicht weiß, ob es mir danach wirklich besser geht oder ob ich auch in solche Löcher falle, wie du, Laura, es beschreibst. Du schreibst ja auch, dass du diesen Mann immer noch liebst und ich habe Angst, dass es mir auch so geht, denn erfahrungsgemäß kann ich mich nur von einer Liebe lösen, wenn ich sie ausgelebt habe. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Also nochmal lieben Dank an euch alle. Und an die, die Ähnliches durchgemacht haben: Wir lassen uns nicht unterkriegen, oder?
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)