Also heute morgen ist mir zu Ohren gekommen im Calimera würde gemunkelt, Tarek sei in der Schweiz bei einer Frau. Klar, nur Gerüchte... aber die passen wie die Faust aufs Auge zu seinen Mails. Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll. Diese Frau tut mir nur leid und ich wollte, ich hätte irgendwie die Möglichkeit ihr das mitzuteilen. Vielleicht liest sie ja auch mal hier im Forum oder jemand kennt sie sogar. Ihr könnt euch den Betreffenden ja mal auf der Calimera-Fanpage (Who is Who der Animateure) anschauen. Alle die ihn kennen, sagen, das können sie sich auf keinen Fall vorstellen. Geht mir ja genauso, aber so kann man sich täuschen. Und so ein Visum bekommt man doch nicht von heute auf morgen, also muss das schon eine Weile laufen. Jetzt wird mir auch klar, warum er immer so von Schweizer Schokolade geschwärmt hat. Dabei wollte er ja gar nicht weg aus Tunesien, aber wenn es mich glücklich macht, wäre er natürlich nach Deutschland gekommen...
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
Und wie groß muss die Liebe zu ihr sein, wenn er mir dann wieder nach ein paar Wochen schreibt, er kann mich nicht vergessen usw. Aber ich hab ja nichts mehr von ihm gehört, also haben sie sich wohl wieder versöhnt. Wer weiß wie lange... Ich dachte wirklich immer, ich habe eine gute Menschenkenntnis und mir ist noch im Leben etwas Vergleichbares passiert. Aber scheinbar lernt man nie aus. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst wären mir die Augen vielleicht nicht früh genug geöffnet worden. LG
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)