KEINER von uns hat das Recht über andere Menschen zu urteilen,außer Gott!!!Jeder ist für sein Schicksal im Jenseits selbst verantwortlich...Ich habe zwar nichts mit Schwulen und Lesben am Hut,aber sie dafür zuerschiessen ist genau so HARAM!!!!
Es ist richtig wenn man sagt "ALLAH hat die Menschen erschaffen" aber es ist wiederum Falsch zusagen,das ALLAH sie Schwul oder Lesbisch erschaffen hat und somit ihr Schicksal von Geburt an bestimmt hat.Denn ansonsten würde es auch so im Quran so stehen.Wiederum kann man Homosexualität nicht mit Schweinefleisch vergleichen,aber wie gesagt für alles gibt es eine eine religöse Antwort die im Quran steht....

Jetzt mal zum eigentlichem Thema...ich hätte nie gedacht das es soviele Schwule in Tunesien gibt,wenn ich sie nicht mit meinen eigenen Augen gesehn hätte!Sie werden von der Regierung ganz normal akzeptiert,doch öffentlich dürfen sie sich nicht küssend oder händchenhaltend zeigen,weil Tunesien ein islamisches Land ist und bleibt.Die Schwulen und Lesben in Tunesien,haben es sogar leichter im Leben als diejenigen die ständig in der Moschee sitzen und beten...
Ich glaube wohl kaum das es eine islamische Familie gibt die in Tunesien sowie in Deutschland,Frankreich,Italien usw. es aktzeptiert das der Sohn schwul ist...