seid einem Jahr nun bin ich absoluter Tunesien Fan.
Unter anderem weil ich viele sehr tolerante Menschen dort erlebt habe.
In Sousse gibt es z. B. eine Bar in der es offen bekannt ist, dass sich hier in der Hauptsache Schwule treffen (Bitte diesen Begriff wählen weil die Lesben und Schwulen Honosexuell als diskriminierend empfinden) Die gleichgeschlechtliche Liebe, ist eine sexuelle Orientierung, die sich keiner aussucht, sondern die er einfach (hat) ist!!!! Es ist bekannt, das gerade in der islamischen Tradition oft der jüngste Sohn wie ein Mädchen gehalten wurde, damit er den sexuellen Bedürfnissen der älteren dienen konnte. Da ja der voreheliche Verkehr mit Mädchen (Frauen) unmöglich war. Es gibt Frauen die lesbisch sind, auch in Tunesien, leider können sie es kaum offen ausleben, da ihnen dann sehr schnell die Zwangs-Verheiratung droht (nebenbei in den Harems der Welt war lesbische Liebe sehr verbreitet). Viele schwule Tunesier nehmen nur deshalb Geld 1. weil es ein sehr armes Land ist, 2. weil sie so meinen ihr Schwulsein entschuldigen zu können (in der Hauptsache den anderen gegenüber). In dieser Bar gab es einmal eine Kontrolle. Die Polizei war sehr erstaunt darüber was ich als Frau hier machte (Kommentar eines Offizieres, hier keine guten Männer, besser gehen in.....) tolle Moral, traf ihn später einmal wieder und wurde den verheirateten, sehr gläubigen kaum noch los.
Wer gibt uns das Recht über die Empfindung - Liebe eines erwachsenen Menschen zu urteilen.
Religion ist eigentlich immer eine Art von Menschenliebe und auf diesen grundpfeiler aufgebaut. An die Gesetze der Religionen sollten wir uns wenn richtig halten, aber dann an alle.
Also dürfet ein gläubiger Tunesier keinen Sex haben vor der Ehe (ich lach mich tot) In Tunesien kenne ich sehr viele Schwule die oft und gern mit mir ausgehen, ja mich teilweise als Alibi benutzen (gerne mit meinem Einverständnis). Jeder der meint hier einen Menschen verurteilen sollte seine eigene Moral einmal aus seinem Blickwinkel betrachten und dann sich erst selbst verurteilen.