Hallo ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und möchte gerne etwas zu einigen sagen. Ich hoffe Ihr seid nicht böse denn ich meine es nicht so doch ich habe mir einiges durchgelesen und wil nur sagen das ihr bitte nicht so naiv sein solltet und denken sollt es währe liebe wennn ihr einen Animateur oder so in Tunesien kennenlernt und ihr ihn nach 1-2 besuchen Heiratet und er nach Deutschland kommt. Ich selbst weiß wovon ich rede ich bin seit 8 Jahren mit einem Tunesier zusammen seit 2 Jahren verheiratet und haben einen süßen Sohn(wir kennen uns aus der Schule er ist hier geboren und nicht wegen aufenthalt) Ich habe mittlerweile so viele kennengelernt und kenne soviele Storys und mir haben einige selbst erzählt wie sie euch nur zum Zweck brauchen: Es ist nicht immer so aber zu 90%. Bitte denkt nach bevor ihr vorschnell irgendwelche Dinge beschließt und prüft erstmal ob er es ernst meint oder ob er sich noch 3 andere hält um die erste zu nehmen die bereit ist zu Heiraten (alles selbst erlebt) Ich meine es nicht böse und bestimmt sind auch 1-2 darunter deren gefühle echt sind aber es gibt halt auch viele die einfach nur nach Deutschland,Frankreich u.s.w. kommem möchten also Aufpassen
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)