Ps. Sorry, hatte auch mit einer Grippe zu kämpfen, daher gab es jetzt viele BEiträge und ich hatte viel zu ergänzen. Hoffe es ist nicht zu verworren. Was ich noch erwähnen wollte. Ich finde auch die in Deutschland lebenden Männer sind doch liebenswert. Und wie von Euch schon erwähnt, warum ist ein tunesischer Mann in Tuenesien toll und hier nicht? Da kann doch was nicht stimmen. Mein Tipp vielleicht an die Männer hier, ja ich denke auch von uns Frauen wird sehr viel verlangt und wir könnten tatsächlich ohne Männer in der heutigen Zeit gut klar kommen. Aber das wir doch immer wieder einen Partner suchen und viele hier auch über die große Liebe bei anderer Mentalität suchen zeigt doch auch, dass wir gar nicht glücklich damit sind. Ich persönlich fände es toll, wenn die Männer der Frau das Gefühl geben man entscheidet zusammen wer welche Aufgaben übernimmt und man ausgewogen die Verantwortung und Verpflichtungen trägt. Und wenn man jedem das GEfühl von Achtung und Respekt gibt und von dem anderen nicht mehr als von sich selbst verlangt, mal versucht sich von dem Werbungsmist zu distanzieren und sich sein eigenes Nest so gestaltet, wie man es sich wünscht, dann hat man doch das GEheimrezept bei vielen schon gefunden.....