Hallo zusammen
Ich möchte euch schnell meine Geschichte erzählen:
Letzte Woche war ich mit einer Kollegin in den Ferien in Hammamet im Hotel Iberostar. Am ersten Abend bin ich Pepito aufgefallen. Er mir nicht weiter, da meine Kollegin und ich ziemlich müde vom ersten Tag und den ersten Eindrücken waren. Er arbeitet dort im Hotel als Anmiateur und hatte Bingo-Lose verkauft. Als ich ihn nicht weiter beachtete, nahm er dies als Desinteresse auf und ging nicht weiter auf mich ein.
Am zweitletzten Tag unserer Ferien sass er mir direkt gegenüber auf einem Liegestuhl und redete mit einer Endländerin. Ich sah kurz auf und unsere Blicke traffen sich. Er hat supertolle glänzende grüne Augen!!! Habe noch nie solche Augen gesehen! Wir sahen uns an und dann ging die Flirterei los. Am Abend bei der Animation haben wir ein bisschen geredet und nach der Show habe ich ihn gefragt, ob er mit uns in den Ausgang gehen wolle. Er hat zugestimmt. Zuerst kam er aber nicht, sondern erst später. Er hat mir dann gesagt, dass er sonst nicht soviel weggehe und er nur wegen mir gekommen ist. Bin dann später ins Hotel retour und er hat mich nach Hause begleitet. Wir sind dann ganz romantisch am Strand spaziert und haben händchengehalten und gequatscht. War dann hundemüde und ging ins Bett. Habe ihm zum Abschied einen Kuss gegeben.
Am letzten Tag haben wir am Pool und am Abend ziemlich geflirtet Meine Kollegin hatte mit ihm alleine noch Gespräche, in der er sie ziemlich über mich ausgefragt hatte. Sie hatte den Eindruck gewonnen, dass er es ernster mit mir meine. Die letzte Nacht haben wir dann zusammen verbracht, bis ich frühmorgens leider abreisen musste. Ich war todtraurig und er auch...
seit ich wieder zuhause bin, bekomme ich von ihm jeden Tag SMS und er hat mich auch schon zweimal angerufen. Ich vermisse ihn total und er schreibt total liebe SMS und Gedichte.
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll. Hat das ganze eine Zukunft? Wir kennen uns gerade mal zwei Abende und bis wir uns wiedersehen vergehen Wochen, wenn nicht gar Monate. Ich kann im Moment nicht runterfliegen, da ich viel zu tun habe bei der Arbeit und er hat erst Januar/Februar Ferien und dann wäre noch das Problem mit dem Visum.
Es ist zum verrückt werden, ich denke ununterbrochen darüber nach, wie es weitergehen soll und es zieht mich total runter. Ich habe solche Sehnsucht und frage mich ob ich das solange aushalte.
Weiss einfach nicht mehr
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
weiter...........
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)