@Jessi

ich würde meinen Eltern auch sagen, das du weisst, das sie eventuell Recht haben könnten und er dich nur ausnutzen könnte, aber das du das für dich selber rausfinden musst und das es für dich wichtig ist.Mit 20 ist man ja schliesslich in einem Alter, wo man selber seine Entscheidungen treffen muss und auch selber Fehler machen muss(falls es in die Hose geht, was ich dir natürlich nicht wünsche).Meine Eltern haben auch ein kleines Problem damit und man kann es ihnen ja eigentlich auch nicht verübeln, schliesslich gibt es genug schlechte Geschichten und wenn man sich mit dem Thema Bezness mal etwas auseinandersetzt kann einem schon Angst und Bange werden.Und das Eltern sich um ihre Kinder sorgen...nun, das ist wohl nachzuvollziehen, oder?
Aber ich mache es auch so...fliege morgen früh zu meinem Süssen für eine Woche und werde mal schauen, wie es so geht.Und meine Eltern sind natürlich immer noch skeptisch, aber sie wissen, das sie mir vertrauen können.
Wünsche dir alles Gute und das du deine Familie ein wenig beruhigen kannst und die für dich richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Liebe Grüsse, Katja