Hey Leut,
ich schätze mal, dass mein Problem bei weitem kein Einzelfall ist. Und zwar geht es um folgendes:
Ich war im Sommer diesen Jahres im Urlaub und habe mich da direkt in einen Animateur ( was auch sonst) verguckt, da er aber zu diesen Zeitpunkt vergeben war, bekam ich den Urlaub auch so rum und ab ging es wieder nach Hause. Jetzt im November war ich aber noch mal da und wie es das Schicksal so wollte, ist er jetzt solo und wir sind uns auch näher gekommen, genauer gesagt bin ich mega glücklich, könnte jeden etwas über meinen Schatz erzählen. Und genau da liegt mein Problem, bei meiner Familie gehen sofort die Alarmglocken an wenn sie nur seinen Namen hören, oder unser Foto sehen. Sie sind nicht ausländerfeindlich oder so, nur sehr sehr skeptisch gegenüber solchen Beziehungen, sie sagen dass sie halt nur das eine wollen und das ist unser Geld und nach Deutschland kommen. Ich meine so eine Beziehung ist ja eh schon schwer, dann aber noch keinen Rückhalt zu haben! Ich weiß kaum wie ich ihnen sagen soll, dass ich im Januar wieder hinfahre. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könnt, wie ich meine Familie etwas besänftigen kann. Ich meine, ich möchte ihn doch nicht nächste Woche heiraten oder so, Kinder sind auch noch nicht in Planung*g* ich möchte es einfach nur genießen wie es im Moent ist, also was habt ihr denn so für Erfahrungen in euren Familien gemacht?
Liebe Grüße Jessi