Hallo,

trotzdem Danke. Ja, Du hast Recht.

Ihr Mann ist jetzt gelandet. Ich dachte ich sehe jetzt die große Liebe für die es sich gelohnt hat. Leider sehe ich nur meine beste Freundin wie sie gehetzt und eigentlich total gestresst aussieht. [Enttäscht]

Ein frisch verliebtes Päarchen hatte ich mir anders vorgestellt. Ich war erschrocken wie rüde die beiden miteinander umgehen. Im Cafe hat er sie am Kragen ziemlich heftig zu sich gezogen. Sie hat mich auch total verstört angeschaut, aber was soll ich sagen. Auch die guten Vorsätze ihm nichts so zu bieten, er ist neu eingekleidet, sie rechtfertigt Gelder bei ihm und er spielt sich auf wie ein Gockel, hat ihr neues Vertragshandy schon bekommen und es baumelt um seinen Hals. Außerdem ist er albern und pflanzt sich auf den letzten freien Stuhl, anstatt sie sitzen zu lassen. Bei mir läuft das Telefon heiß und alle fragen ob sie überhaupt keine Augen mehr im Kopf hat. Alle sind beunruhigt, haben wohl noch beobachtet, dass er andere Frauen visiert und meine beste Freundin sogar angeekelt angeschaut hat.... Mein Freund hat gesagt, so oft wie der betont das er sie gerne hat, wirkt ja schon wie ne Entschuldigung, warum er sich nicht so verhalten würde [hammer]

Also ich sehe wirklich schwarz. Und das ist die große Liebe?

Möchte wirklich keinen verunsichern, aber wo das Enden soll? Ich hoffe er verliebt sich doch noch in sie und alles wird gut.

Bitte passt alle ein bischen auf und der Himmel vor lauter GEigen ist was tolles, aber lockt nicht mit materiellen Dingen. Ich glaube eine nicht vorhande Zukunft in Tunesien kann wirklich dazu führen, dass einige Männer dort nicht schöne Wege gehen. Obwohl wenn ich sehe wie die Frauen es dankbar annehmen, dann weiß ich auch nicht mehr, wem ich hier die Schuld geben soll..... also passt auf Euch auf.