Meine Schwiegermutter hat es geschafft, ihren Sohn schwer zu schocken. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread (Zauberei) die Geschichte erzählt, wie mein Mann von einer tunesischen Frau verhext wurde und plötzlich glaubte auch sie zu lieben und ohne sie nicht leben zu können.
Nun, als er in seiner Verzweiflung seine Mutter um Rat gefragt hat, hat die ihm knallhart gesagt, sie würde ihm nie verzeihen, wenn er mir weh tut oder mich gar verlässt. Auch seine Geschwister standen alle auf meiner Seite. Dass seine Familie mich mag, davon war er überzeugt, dass sie sich aber sogar für mich gegen ihn wenden würden, hätte er wohl nie gedacht.
Nun ja, der Spuk hatte ein Ende - zum Glück. Und bei meinem letzten Besuch wurde ich noch herzlicher aufgenommen und noch mehr integriert als bisher schon. Mein Mann sagt, ich sei in der Achtung seiner Familie noch sehr gestiegen, weil ich das alles durchgestanden und mich nicht von ihm getrennt habe. Aber wie könnte ich das - ich liebe ihn doch viel zu sehr, um ihn einfach aufzugeben.
Ailia