Tja, seit ich ihm in der Mail 2 Fragen gestellt habe, die nur er beantworten kann ist keine Mail mehr gekommen. Andererseits habe ich gestern einem befreundeten Computerexperten die Mail gezeigt (der kann da alle möglichen internen Codes abrufen und interpretieren) und er hat gesagt, die Mail stammt auf jeden Fall vom Emailzugang meines Freundes und sie wurde im Ausland abgeschickt. Wenn sie jemand anders geschrieben hat, musste dieser also das Zugangspasswort haben. Da mein Freund selber sich nur sehr schlecht mit dem Internet auskennt und es auch so gut wie gar nicht nutzt, weiß ich nicht, ob er vielleicht mal irgendwem das Password verraten hat. Jedenfalls hat er mir im Sommer noch gesagt, er schaut gar nicht mehr in seine Emails, das hätte er nur während des Studiums in Monastir ab und zu genutzt. Trotzdem macht auch so eine Verarsche wenig Sinn. Wem sollte das nützen? Na ja, Fragen über Fragen. Ich werde am Ball bleiben und weiter versuchen seinen Bruder zu erreichen. Immerhin habe ich ja Adresse und Telefonnummer der Familie. Wenn die Mail nicht von ihm war, finde ich das zwar ziemlich übel, aber trotzdem wäre es mir lieber, er ist beim Militär als bei einer Frau in der Schweiz...