Blöde Frage: wenn er dein Freund ist, hat er wohl deine Telefonnummer? Warum kommuniziert ihr nur per mail?

Wenn er in deiner Nähe ist und dich sehen will, hätte er dich angerufen (Nummer vergessen, aber email-addy nicht gibts nicht).

Schreib die Mail ab, ist wahrscheinlich irgendein Kumpel, der ziemlich sicher per Zufall an deine email-adresse gekommen ist.

Ansonsten kannst du dich noch drei weitere Seiten lang verunsichern lassen, Theorien aufstellen, anrufen und wahrscheinlich belügen lassen etc etc ...

Der Einzige, der es aufklären kann ist wohl dein Freund selbst, der meldet sich seit Wochen nicht (hat er sich abgemeldet mit der Ansage: ich bin beim Militär und kann mich nicht oder sehr schlecht melden? das hab ich leider nicht so mitgekriegt jetzt - sorry!)

Eine Mail von meinem Freund, die mit Animateur unterzeichnet ist, würde ich aber so was von schnell vergessen. Sie es als Sabotagetraining an, das kann und wird ab und an vorkommen, ist die Schweiz in den Köpfen vieler ja DAS Paradies - wo man schlecht reinkommt, muss ja was ganz tolles drin sein [Winken] )

Hat er sich nicht abgemeldet und ist er sonst auch ein kleiner Casanova (sorry, jede Frau weiss das intuitiv, kommt drauf an, wie weit man mit gewissen Dingen leben kann, die VOR einem passiert sind und vielleicht auch paralell laufen können), dann ist der Zeitraum einfach zu lang.

Ich wünsch Dir Glück und das sich alles aufklärt, aber lass dich hier nicht kirre machen.