Aber es gibt nen Unterschied... du kannst trotz der Kinder arbeiten und etwas beisteuern... wenn du willst und ihr das braucht...
Wenn er aber kommt hat er sicher keinen Job und wer weiss wie lange... Und sorry, da find ich einfach dass er ein bisschen eingeschränkt im Rauchen leben muss...
Hier gehts nicht nur um seinen Willen und was er will und braucht, sonder es geht auch um mich... Ich verbiete ihm das Rauchen nicht, er soll sich nur ein bisschen einschränken... Und warum bitte schön soll ich dann auf alles verzichten nur dass er seine 2 Pack im Tag paffen kann, damit Habibi sich wohl und zu Hause fühlt, damit er sich respektiert fühlt weil ich ihm gestatte 2 Pack zu rauchen und und und...
Meinst du, wenn ich zu ihm nach TN ziehen würde, ich könnte meine bisherigen Lebensgewohnheiten so weiterführen wie jetzt ???
Vergesst es !!! Niemals... auch ich müsste mich da gewaltig einschränken... Nicht nur das Rauchen, in ALLEM müsste ich mich dort einschränken wenn wir von seinem Gehalt leben möchten...