Also ih find die Frage wegen dem Haushaltarbeiten nicht überflüssig... Ich hab die Situation meiner Mutter und ihrem Freund erklärt, und ganz ehrlich, ein Mann der nichts im Haushalt tut kommt mir einfach nicht ins Haus !!! Und damit mein ich wenn wir beide 100% arbeiten... Ich lass mich doch nicht ausnutzen... Weder von einem Tunesier noch von einem Schweizer... Auch wenn ich ein Schweizer heiraten würde, auch der müsste im Haushalt helfen, ist doch gar kein Thema !!!
Ich kann Frauen, die 100% arbeiten und nebenbei noch alle selber erledigen absolut nicht verstehen und ich hab auch kein mitleid mit denen, ganz ehrlich ! Denn sie haben sich das selber eingebrockt indem sie ihren Schatz alles recht machen wollen und dass er es gut hat, vielleicht auch aus Angst verlassen zu werden ? Ich weiss es nicht... Oder sie können das ändern... Ich kann auch meine Mutter nicht verstehen dass sie das akzeptiert...
Ist für mich absolut unverständlich... Früher ging das, da reichte das Geld meistens wenn nur der Mann arbeitete, dann konnte die Frau den Haushalt machen und zu den Kindern schauen... Aber heute gibt es deutlich weniger die von EINEM Einkommen leben können und da ist die Frau nun gezwungen auch zu arbeiten,da find ich es einfach nicht fair wenn die frau ne Doppelbelastung hat und der Mann kommt nach Feierabend nach Hause, das Abendessen steht auf dem Tisch, dann setzt er sich vor den Fernseher und die Frau kann den Abwasch erledigen, dann muss noch gesaugt werden, waschen und zum Fernsehen wird gebügelt...
Nene, so was geht doch nicht !!!