ich hätte es auch ätzend gefunden, würde mein mann 2 schachteln am tag wegrauchen. einmal stinkt dann alles fürchterlich und 2. wären das zumindest hier in d´land ca 50-60 eur in der woche, was echt viel geld ist.

als mein mann gekommen ist, haben wir erstmal die mitgebrachten mars geraucht bis keine mehr da waren. danach sind wir kurze zeit auf normale päckchen umgestiegen, was aber wirklich einfach viel zu teuer war. wir sind jetzt auf drehtabak umgestiegen. da raucht man 1. viel weniger und es ist auch viel viel billiger. wir rauchen momentan zusammen ca 2 päckchen zuzügl. filter und papers in der woche (ca 12 eur). das ganze war echt n kostenfaktor, den wir jetzt weniger haben und auch wirklich spüren.

am anfang hatte mein mann auch unendlich viel geraucht, was mich auch genervt hatte. hab ihn aber auch diesbezüglich fast ganz in ruhe gelassen, da es am anfang für ihn wirklich schwer war (für mich aber auch). er hat jetzt auch geschafft durch ramadan viel weniger zu rauchen und er hofft es so zu reduzieren, dass er dann auch mal mit dem ganzen richtig aufhören kann. bei ihm ist das rauchen halt leider wirklich eine sucht.