Ich weiss dass er sehr gerne in die Schweiz kommt, darüber haben wir auch gesprochen... Er hat keine Probleme damit Tunesien zu verlassen, er hat auch mal einige Zeit bei seinem Bruder in Italien gelebt...
Aber wisst ihr... wenn ich Geld hätte würd ich wahrscheinlich auch so denke wie ihr und meinem Schatz alles in den Hintern stossen was er will... Und im so noch mehr den Eindruck geben ach die Schweiz ist ja so schön, die haben alle nen haufen Geld und müssen nicht viel dafür tun...
Er wird dadurch wenigstens sehen und die Erfahrung machen dass ein Leben in der Schweiz halt auch seine negativen Seiten hat und man auch in der Schweiz nicht alles geschenkt bekommt a la Schlaraffenland...
Er will in die Schweiz und er weiss auch dass er seine familie nicht mit nehmen kann... Und er will trotzdem kommen... Ich würde nie im Leben nach Tunesien ziehen, auch nicht wenn ich ihn liebe, weil ich mir ein Leben dort nicht vorstellen kann und nicht will...
Er will das, das ist seine Entscheidung...
Natürlich werd ich mich um ihn kümmern, um das geht es ja gar nicht... Es geht lediglich ums Geld, ums finanzielle und er weiss dass ich nicht viel habe und dass wir noch weniger habenwenn er hierher kommt... Dann muss er sich einfach auch ein bisschen einschränken.
Aber wahrscheinlich habt ihr alle ein riesiges Konto und somit könnt ihr mein Problemnicht nachvollziehen...
Ich will niemanden angreifen, ich will mich nur rechtfertigen !!!