Hey, ich sag ja nicht dass er aufhören muss, aber dass er reduzieren muss... Und sowas ist durchaus möglich... Ich werd mit ihm darüber reden, dass es einfach, so lange er nicht arbeitet, es nicht drin liegt dass er 2 Pack im Tag schlotet... Wenn er sagt sorry, das kann ich nicht oder das will ich nicht, dann weiss ich im vorhinein auch dass ich ihn nicht heiraten kann... Denn es ist halt nun mal so, es bleibt nicht viel übrig wenn die Rechnungen bezahlt sind, ein bisschen will ich auf die Seite tun um unvorhergesehenes (wie Heizkostenabrechnung etc) bezahlen zu können. Ich gebe ihm gerne Geld so gut es geht, aber es wird nun einfach mal nicht viel übrig bleiben und mit dem Geld bezahl ich einfach lieber mal das Kino wo beide was haben davon als seine Zigis... Ich weiss es ist ne Sucht, aber JEDER kann aufhören wenn er will, ich muss, wenn ich ihn heirate auch auf sehr viel verzichten und ich werde sicher in meiner Verwandschaft das schwarze Schaf werden wenn ich ihn heirate ( da die meisten gegen Ausländer sind), aber ich nehme das auf mich weil ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will und ich finde dann kann er ganz gut auch ein bisschen Opfer bringen...
Ist halt meine Meinung