Ja da muss noch einiges geklärt werden wenn ich das nächste mal in TN bin... [Breites Grinsen]
Wie gesagt, rauchen muss reduziert werden, und dafür hat er noch lange Zeit um sich daran zu gewöhnen bis es endlich soweit ist bis er hier bei mir wäre... Und rauchen in meiner Wohnung kann er auch vergessen... Weil ich das schrecklich finde eine Wohnung in der geraucht wird... (bei uns zu Hause hatte halt auch nie jemand geraucht) Wenn Besuch da ist kann man ne Ausnahme machen, sonst muss man raus auf dem Balkon oder halt auch mal unter den Dampfabzug [Breites Grinsen]
Vielleicht wird er das Rauchen freiwillig reduzieren wenn er für jede Zigi im Winter auf den Balkon muss... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Aber eben, das wird alles vorher besprochen, ich stell ihn nicht vor nackte Tatsachen... [Winken]
So wie auch das Problem beim Pinkeln besprochen werden muss... Pinkeln im Stehen ist bei mir und meiner Schwester ein absolutes Tabou, da ich es voll eklig finde wenn die ganze Toilette verspritzt ist und dann nicht mal sauber gemacht wird... Hab ich bei meinem Schatz schon öfters beobachtet als er im Hotelzimmer zur Toilette ging... [Schüchtern] Wääähhh!!! [Breites Grinsen]