@ Alyssa und Ailia
Ich kann auch Ailia's Aussage nur unterstreichen... Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, lebte ich völlig über meine Verhältnisse und die Reisen nach Tunesien haben alles nur noch schlimmer gemacht. Als es bei uns langsam konkret wurde, war mein Konto völlig überzogen und ich dachte wir würden das niemals schaffen, wollte ihn nicht mal wirklich herkommen lassen aus Angst. Aber er meinte nur, dass wir das zusammen schaffen werden und er behielt tatsächlich recht. Auch er ging einkaufen und lehrte MICH mit Geld umzugehen...
Ich würde niemals sagen, dass diese Zeit schön war, WIR mussten auf vieles verzichten, aber es hat uns zusammen verbunden und verhungert sind wir bei weitem nicht (sagt auf jeden Fall meine Waage
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
)...
Ausserdem ist es gar nicht mal schlecht, nicht viel Geld zu haben, man setzt sich viel mehr miteinander auseinander und kann sich nur miteinander beschäftigten...
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Mit der Zeit wirds dann finanziell auch besser und wenn ich nicht alleine zu H&M und er nicht alleine in den Media-Markt geht, gehts uns auch nie mehr so schlecht wie damals...
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)