Es wird wohl noch viele Dinge geben, die dir nicht passen werden und die wirst du auch nicht vorher abklären können...
Was willst du dann tun?

Ich bin trotzdem der Meinung, das die Männer es hier erstmal super schwer haben... Klar ist es auch für uns ne Umstellung, aber wir sind in unserer gewohnten Umgebung und müssen uns nur an ihn anpassen...
Für ihn ist absolut alles NEU, überwältigend und es wird ihm erstmal alles Angst machen!!!
In Tunesien sind sie die selbstbewußten, selbstsicheren unbesiegbaren Machos...haben alles im Griff, wissen alles...
Hier sind sie am Anfang absolut eingeschüchtert, sie haben ne neue Familie, neue Freunde, sie wissen so gut wie nix hier...Du musst Ihnen alles erklären, wie einem Kind...Sie müssen sich NUR allein auf dich verlassen...
Mein Mann versucht das zu überspielen und draussen merkt man es ihm auch nicht an, aber manchmal sagt er einfach so zu mir "Ich habe Angst" Das ist vielleicht von ihm ein bißchen dramatisch ausgedrückt, da er kein anderes Wort weiß und es nicht zu umschreiben weiß!

Also überleg es dir gut, ob du für einen Menschen soviel Verantwortung neben den Geldproblemen übernehmen kannst und willst...