Sag mal was ist denn mit dir los????????? Du musst das mal so sehen, du willst heiraten...das ist keine Freundschaft und wenn das alles nicht so klappt, wie du das jetzt hier alles abklärst, was willst du dann tun????
Also ich seh das so wie Ailia! Find die Regelung absolut richtig!!! Und praktiziere das auch selbst so...
Außerdem wird dein Mann dann eh nicht direkt voll arbeiten gehen können, am Anfang wird er wohl mal gar nix arbeiten und dann darf er nur Essen und Schlafen??? Soll er dann noch dafür dankbar sein??? und wenn er dann mal 50% arbeitet, muss er dir dann für alles die Hälfte abgeben und wenn er Glück hat und noch was übrig, darf er sich dann ne Hose kaufen?
Also ich hab mir das mit heiraten, lieben und Vertrauen anders vorgestellt und wenn man das so sieht, sollte man meiner Meinung nach nicht heiraten...
Denk daran, dieser Mann der hier für dich in die Schweiz kommt, wird am Anfang absolut hilflos sein...Er braucht dich und du wirst der einzige Mensch sein, dem er Vertrauen kann...