Wahrscheinlich ist hier von euch niemand in dieser Situation, dass ihr sehr aufs Geld achten müsst... Wahrscheinlich könnt ihr das Geld einfach so zum Fenster rauswerfen...
Ich kanns nicht !!! Und mein Freund weiss das ! Und wenn er das nicht akzeptiert und ein bisschen mithilft zu sparen wo es geht, dann werd ich ihn nicht heiraten können, trotz aller liebe... Ich will mich nicht in finanziellen Ruin stürzen wegen ihm... Ich hab ihm vorgeschlagen dass wir noch ein bisschen warten, vielleicht noch 1 Jahr, damit ich Geld sparen kann und auch was in Reserve ist, aber er will einfach vorwärts machen, denn das geht nun schon 4 Jahre so... Und da find ich dann muss er sich auch ein bisschen Mühe geben...
Und bitte Thema richtig lesen !!! Ich hab geschrieben dass es ja nicht geht wenn man 50% arbeitet und die hälfte der Kosten übernehmen muss...
Also bitte keine falschen Anschuldigungen und Thema zuerst richtig lesen... [hammer]
Ist nur zur Orientierung, ist auch nicht böse gemeint... [Winken] [Breites Grinsen]