die sache ist ja eigentlich ganz klar: du weisst das er das nicht nur mal so zum spass gesagt hat und dein kopf gibt dir auch ganz klar durch dass du es sein lassen solltest. aber das problem ist, dass du dir selber einredest du könntest diese ferien geniessen und seist unabhängig... ja natürlich bist du das, aber was glaubst du denn pusht dich so zu gehen... ? DEIN HERZ. und ich glaube das ist die grösste gefahr, du gehst (redest dir ein du hättest alles im griff) und ich sage dir er wird sowas von lieb sein, charmant einfach perfekt und ich würde mein ganzes hab und gut verwetten, dass du verliebt bis über beide ohre nachhause fliegst... versehst du das problem...
für mich sind solche situationen "präzedenz-fälle", die in beziehungen auf keinen fall vorkommen sollten und wenn man dann sich selber belügt und denkt "ich habs im griff" "ich kann ja einfach abhauen ins hotel" etc.. ist man zu sich selber unehrlich.
das soll keine moralpredigt sein liebe bibi, ich verstehe dich wirklich sehr sehr gut.. aber du wirst dir einfach (so denke ich nach allem was ich über ali so gelesen habe) das herz brechen und das wäre mir ein zu grosses risiko für einpaar tage schönen urlaub...
ich wünsche dir alles nur erdenklich gute.. drück dich
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)