Hi Bibi,
ich hab nun nicht alle Antworten an dich gelesen.Vielleicht hat dir jemand soetwas schon geschrieben,aber ich erzähle dir folgendes:
Mein Mann und ich haben bei unseren Urlauben auf Djerba eine nette Bekanntschaft gemacht:Er,tunesier mit deutscher Freundin....Wir haben diesen Sommer die 2.te von ihm kennengelernt.Eigentlich ein sehr netter Typ.Ruhig,höflich und sehr gastfreundlich.Wir waren dort mehrere male eingeladen und er hat auch ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert.(Wir waren ja als Paar da)
Die Löhne(er arbeitet auf dem Basar)sind in Tun. ein Witz.Es bleibt nicht mal genug übrig für Waschpulver oder Zahnpasta.Die europäischen Frauen sind denen dort wirklich sehr willkommen.Und das bekommen der Geschenke obliegt einen "Wettbewerbskampf"!Nach dem Motto:Je mehr Geschenke,desto grösser die Liebe.Lass dich bitte nicht verunsichern.In erster Linie bist du der Geldesel.Sei so objektiv und achte auf die kleinsten Anzeichen,wenn er was "erbetteln"will.Tu es nicht.Ich hoffe,du wirst nicht zu sehr enttäuscht....
Ich stehe dir gerne per PN zur Verfügung wenn du etwas wissen möchtest.
LG
Dany