Ali hat sich gemeldet, er war bei seiner Schwester auf Djerba was ich Ihm auch glaube da er öfters zusammen mit seinem Zwillingsbruder dort hin fährt.
Ich habe erst gar nicht groß mit Ihm gesprochen, und direkt meinen Arbeitskollegen ans Telefon geholt.
Damit er mit Ihm auf Arabisch spricht und Ihm sagt wie sehr mich der Anruf verletzt hat, und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich noch nach Tunesien will.
Und das er doch wissen müsste, dass ich Ihm was mitbringe....jedoch nur was ich „will“ und was ich für richtig halte....... und auf so eine Art und Weise bekomme er gar nix!!!
Ali meinte es wäre Ihm egal ob ich was mit bringe oder nicht.
Er will das ich komme und alles andere wäre egal.
Viele Männer würden ständig von Ihren Frauen in Europa erzählen und von den vielen Geschenken. Für Ihn sei es das erste mal das eine Frau Ihn besuchen käme.......sein Kollege hätte Ihm erzählt das er sich solche Sachen mit bringen lassen soll...usw. NA JA ???
Mein Arbeitskollege hat Ihm dann noch gesagt, dass ich Ihn erst mal kennen lernen möchte um zu schauen was er wirklich für Absichten hat.
Ali sagte jedoch noch mal das er sich sehr freuen würde wenn ich kommen würde, und er es Schade findet das Chef ( mein Vater ) und meine Mama nicht auch mit kommen.
Mein Kollege meinte das Ali sehr freundlich ab Telefon gewesen sei und er einen sehr netten Eindruck von Ihm hätte.
Ich aber trotzdem Vorsichtig seinen soll......schließlich weiß man nicht was wirklich da hinter steckt, er aber auch fliegen würde, da ich durch das Hotel ja unabhängig bin...
Außerdem bräuchte ich ja nur dann zahlen wenn ich will, und sollte mir das ganze zu bunt werden....so kann ich mich ins Hotel zurück ziehen.
Wir führen ja auch keine Beziehung oder der gleichen sondern haben uns in einem Sommerurlaub kennen gelernt und ich wollte Ihn gerne noch einmal wiedersehen.
Somit habe ich mich also entschlossen doch zu fliegen, ich werde die Augen und Ohren offen halten.
Ich weiß viele von Euch denken, man ist die verrückt.....aber ich denke das ich ganz gut an die Sache ran gehe, vor allem bin ich jetzt schon mehr als vorgewarnt und sollte er wirklich nur die eine Absicht haben, dann weiß ich wenigstens was er wirklich will.....
und die Sache ist für mich erledigt.........!
.Ganz liebe Grüsse an alle die mir hier so fleißig beistehen .
Eure Bibi
![[Winken]](images/icons/wink.gif)