Da muss ich dir absolut Recht geben, Claudia. Ich habe noch nie bereut, wenn ich aus Liebe etwas getan oder auch Geld ausgegeben habe und ich bin froh, das ich das so sehen kann. Denn es ist mit glücklichen Momenten verbunden, die mit Geld eigentlich gar nicht zu bezahlen sind. Und zum Thema "die haben alle ein Dach über dem Kopf und genug zu essen..." Klar und sie sehen jeden Tag Leute aus Deutschland mit tollen Foto-Handys, Videoausrüstung, teuren Klamotten usw. Natürlich weckt das Sehnsüchte. Wenn man alles hat, kann man sich das vielleicht nicht vorstellen. Wenn ich z.B. Leute sehe, die ein super tolles Haus haben o.ä. denke ich auch manchmal, das würde mir auch gefallen. Klar brauche ich es nicht, aber die Gedanken kommen eben, wenn man es immer vor Augen geführt bekommt. Und Bibi: Vielleicht schämt Ali sich jetzt auch für diese Aktion und mag sich deshalb nicht melden? Ich weiß von meinem Freund, dass er nur sehr ungern Fehler zugibt und sich in so einer Situation zurückziehen würde. Muss nicht so sein, kann aber. Ich würde irgendwie versuchen, mit ihm darüber zu reden. Wenn du es einfach abhakst, wirst du dich vielleicht immer fragen, was die ganze Sache sollte und es bleibt ein negativer Nachgeschmack. Aber das musst du selber entscheiden. Alles Liebe, Manuela