hmmmm...ich finde auch man sollte es nicht immer als Bezness sehn wenn man zum beispiel mal fragt ob er was möchte aus deutschland usw...man musssich die situation mal umgekehrt vorstelln, stellt euch mal vorihr seid in tunesien und er in d, was wir wohl machen würden...
Aber zu diesem thema naja das ist natürlich eindeutig abzocke, wenn er seinen Freund vorschickt, was ich auch eindeutigglaube das dies hier der Fall ist...Ich finde sowas unter aller S....und eine bodenlose Frechheit....Und vorallem das er jetzt nicht anruft, also daraus würde ich schliessen das er nur das wolltew und nun hat er gemerkt das es nix z holen gibt, also...Oder er macht es so, das er sich denkt naja dann profitiert er halt wenigstens noch wenn sie im Urlaub kom mt von den Getränken die sie bezahlt usw...
Ich weis ja nicht ob du die Absicht hast ihn zu sehn, aber wie wääre es wenn du zum Bsp das Hotel umbuchst dann weis er gar nicht erst wo du bist und du kannst deinen Urlaub "geniessen"
Es ist doch meist so das sie Am anfang nie was von sowas erwähnen, das sie was haben wolln etc,aber irgendwann kommt dann der hammer und wenn es jahre dauert....
Es tut mir leid wenn ich dich mit meinen Sätzen nicht aufmuntere, aber ich denke das es genazso ist!!!!Ich finde es fast schlimmer wenn er n andren schickt als wenn er selbs fragt!