Heute sind meine Flugtickets gekommen, und mein kompletter Freundes und Bekanntenkreis sagt ich solle nicht fliegen. Meine Familie ist auch der Meinung. [Enttäscht]

Er wüsste doch ganz genau das ich Ihm ein paar Geschenke mit gebracht hätte, also ist dieser Anruf doch völlig überflüssig gewesen.

Natürlich kann ich auch verstehen das jemand der sehr wenig Geld hat denkt meine Güte sind die Reich.... jeder in der Familie hat ein Auto einen Job etc. aber darum geht es hier gar nicht.
Ich finde es einfach geschmacklos, irgendetwas zu verlangen von jemanden den man bis jetzt ein mal in seinem Leben gesehen hat.

So ist es ja nun bei mir. [Winken]

Mit Sicherheit hätte ich das eine oder andere bezahlt, wir hätten uns eine schöne Woche gemacht doch jetzt kommt einfach das Gefühl auf ....er will vielleicht doch nur aus der Woche die ich komme profitieren. Und es geht gar nicht wirklich um mich...
Im übrigen finde ich es sehr merkwürdig das die Männer immer direkt mit einem in ein Häuschen oder ein Appartement ziehen wollen. Das wollte Ali nämlich auch....
Man hat doch noch keinen normalen Alltag miteinander verbracht, woher will man denn Wissen das man wirklich zusammen passt und rund um die Uhr klar kommt, dass kann man doch erst entscheiden wenn man jemanden öfters gesehen hat.

Also ich würde ja das erste Mal fliegen ....und mir ist es sehr wichtig unabhängig zu sein.
Und sollte die Woche schön sein, dann spricht ja auch nix dagegen beim nächsten Treffen
eine gemeinsame Unterkunft zu suchen. [Lächeln]

Ich spreche natürlich jetzt von meiner Situation, nicht das jemand es falsch versteht.

Aber hin oder her.....erst mal sollte sich Ali wieder melden ...und dann sehe ich weiter.

Wenn er sich nicht meldet, dann ist ja ganz klar was er wollte...oder!?!

Und bis jetzt kam noch kein Zeichen [nixweiss1]

LG Bibi