hallo ihr lieben!

danke erst mal für eure antworten.

ich werde sehr vorsichtig sein, sollte ich wirklich fliegen.

doof ist nur das ich mit ali nicht ausfürlich darüber sprechen kann wegen der sprache.....aber ich finde es einfach nur dreist....und zum kotzen.

werde mich auch nicht bei ihm melden....das muss er jetzt schon gerade biegen.....tja zum glück bin ich von anfang an vorsichtig gewesen.
deshalb hätte ich auch nie im leben ein zimmer mit ihm genommen oder ähnliches. wollte von anfang an selbstständig sein.
schließlich habe wir uns in der türkei vor einem halben jahr kennen gelernt und das ist lange her ....ich habe auch nie von liebe gesprochen...und bin froh das ich noch klar denken kann. mal sehen was wird [Durcheinander]
aber es macht einen traurig.... [Enttäscht] so lange habe wir kontakt gehabt und es war immer voll schön....nie kam die frage nach geld...damals im Urlaub....hatte er mit von tunesien erzählt von seinen eltern usw. das die familie wenig gled habe und er immer etwas vom lohn abgeben würde zuhause etc. das sei ganz normal....ich dachte er ist ehrlich....aber na ja mal abwarten...kann ja eh nix daran ändern. lg Bibi