Oh je, jetzt bin ich wirklich total verunsichert.
Gestern Abend habe ich einen Anruf von Ali bekommen, er hat mir dann versucht zu erklären das er einen bekannten ans Telefon holt damit ich mit Ihm auf deutsch sprechen kann.
Da ich ja in zwei Wochen nach Tunesien fliege……
Ein halbes Jahr stehen wir im Kontakt und immer war alles super, doch dieser Anruf gestern haut mich echt um. [Wütend]

Der Typ am Telefon meinte ich solle doch für Ali bitte für den Winter Klamotten mit bringen, Schuhe, Jacke, Hose, Parfum oder vielleicht ein MP3 Player……sofort habe ich gefragt was das sollte ??? Er meinte als Überraschung…..?
Ich habe dann gesagt es wäre es ja wohl meine Sache ob ich ein Geschenk mit bringe oder nicht. Er würde gar nicht meine Situation in Deutschland kennen und ich finde es unmöglich das er solche Wünsche äußert wo ich Ali eigentlich erst mal nur besuchen möchte um Ihn näher kennen zu lernen. Einfach eine schöne Woche mit ihm verbringen…..
Darauf hat er wiederholt dass er auch eine Frau aus Deutschland hätte die Ihm solche Sachen mitbringen würde. Das Gespräch wurde immer unfreundlicher [nixweiss1] und als der Typ merkte das ich nicht darauf ein gehen wollte sagte er …..ok ich werde Ali nicht sagen …was Du gesagt hast.
Ich bin so wütend geworden und meinte, Ali würde schon merken ob er ein Geschenk bekomme oder nicht…..und das ich selbst entscheide was ich mit bringe oder nicht.
Er könne Ihm ruhig sagen was ich dazu gesagt habe ……….

Jetzt weiß ich nicht ob es richtig ist noch runter zu fliegen………….ein halbes Jahr lang war alles in Ordnung und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll????????
Ich werde in gar keinem Fall die Sachen kaufen ……ich habe zwar an ein paar Nettigkeiten gedacht aber bestimmt nicht an oben genannte Sachen.

Irgendwie habe ich richtig Angst bekommen, da ich ja alleine hin fliege und mir jetzt total mulmig ist……!!!

Gruß, Bibi