ein wahres fressen für die negativ-denkenden!
ein negativer beitrag und dann geht's los....

Zitat:
also ob du hinfliegst oder nicht, diese entscheidung kann dir ja keiner abnehmen.

[daumen]

Zitat:
mein freund hat eine wohnung für uns gemietet, wo wir wohnen werden.
wer sich das leisten kann........
aber mal ehrlich, ein typ der 300 dinar verdient und seine familie mit-ernähren muss hat doch nicht noch kohle um eine wohnung zu mieten!

Zitat:
aber natürlich hättet ihr eine chance euch auch so zu sehen. er muß doch nicht mit dir im hotel wohnen.
und wenn man (frau) lust hat auf zärtlichkeit? geht man dann an den strand? supper!
ich glaube nämlich nicht dass ein tunesier einfach so mit auf's zimmer darf.

Zitat:
Und das es schwer für mich wird, hier in Deutschland zu sein wenn ich weiß, dass er jeden Tag andere Europäerinnen um sich rum hat...

supper vorraussetzung! wie wär's mit vertrauen?

ich weiss gar nicht warum immer so ein geschiss gemacht wird wenn's um's bezahlen geht.
mann muss sich doch überlegen was einem wichtig ist.
als ich damals meinen freund (jetzt mann) besucht habe war für mich ganz klar dass ich die wohnung übernehmen werde da seine familie auch auf seinen lohn angewiesen war. ich wollte ja schliesslich auch mit ihm zusammen sein, daher kam es gar nicht in frage dass ich im hotel alleine ein zimmer nehmen würde.

und preislich ist es sicher nicht viel teurer eine wohnung für zwei zu mieten oder ein arrangement mit einzelzimmer zu buchen.

ich bin froh war das internet vor 10 jahren noch nicht so verbreitet wie heute.
mit all dem negativen geschwatz hätte ich mich wahrscheinlich auch beeinflussen lassen und wäre heute nicht mit ihm verheiratet.