Hallo euch allen,

hab mich gerad von den letzten 3 posts nach oben hin durchgelesen und muss sagen dass meine stimmung sich wirklich nicht gerade aufgehellt hat [weinen3]

Jazmina, dir wünsche ich auf jeden fall alles gute und wie du ja schon selbst erkannt hast, mach dir halt nen schönen urlaub, mit Bibi zusammen - das wär doch mal was, und ich komm auch noch gleich mit :-)

aber leider geht das bei mir nicht so einfach da wir uns eine gemeinsame fewo nehmen. Im Nachhinein bereue ich das auch etwas, ist ja kein wunder bei den ganzen stories... Im Moment bin ich immer noch am positive-dinge-suchen, das heißt, am Schönreden... Vom sprachlichen her klappt es ohne probleme bei uns da er perfekt deutsch spricht. Als ich dann die woche gebucht hatte (mit hotel) meinte er ich könne das hotel abbestellen da ich nur den flug bräuchte und wir uns die fewo dann vor ort nehmen. Naja, mal schauen.
Sein Name bedeutet der Vertrauenswürdige, Treue, Verantwortungsvolle! Hoffentlich ist da in Ansätzen was dran

hoffe bald von euch zu hören und rate dir Jazmina, wie schon gesagt, mach dir ne schöne woche, wer weiß was dann ist...

liebe grüße und gute nacht
sina