also wir werden nicht im hotel wohnen. er hat für uns dort eine wohnung gemietet.

ich habe ihn vor 4 jahren kennengelernt und wir haben uns dieses jahr im sommer wiedergetroffen und sind seitdem zusammen. ich habe keine angst mit ihm dort alleine zu wohnen. ich vertraue ihm.
aber bei uns gibt es auch nicht so eine seltsame situation wie bei euch.
er hat einen festen job (arbeitet auf dem golfplatz, also auch touristikbranche).

kontakt haben wir durch telefonieren (sms funktionieren leider nicht). wir telefonieren fast jeden tag. mal ruft er an, mal ich. also ziemlich ausgeglichen.

und als argument, dass er in dem neuen job nicht anfangen will sagt er, dass er das für dich macht? hab ich das jetzt richtig verstanden? wo ist da die logik?
oder meint er, dass er dann halt nich da arbeiten will, damit er den ganzen tag mit dir zusammensein kann, wenn du da bist?
warum hat er diesen job überhaupt angenommen, wenn er doch angeblich nach deinem besuch zu seiner familie auf´s festland möchte? also selbst wenn du nicht wärst (was er ja als argument nimmt den job jetzt doch nich zu machen), dann hätte er doch auch diesen job nicht gemacht, weil er ja dann jetzt schon bei seiner familie wäre.
verstehst du wie ich meine? drücke mich etwas seltsam aus heute. *g*