Hallo,

danke für eure Antworten...
Es ist schön, nicht alleine zu sein!

Nun, er schreibt mir schon SMS hierher, aber wenns ums anrufen geht, bin ich halt dran, weil er kein Geld hat. Wie gesagt, er hat mir zu Liebe (?!?) aufgehört als Animateur zu arbeiten und wartet jetzt auf der Insel nur noch auf meinen Besuch, danach will er zu seiner Familie aufs Festland gehen.

Ich hab mir ja jetzt Flug und Hotel gebucht, er hat mich aber gebeten, seinen Aufenthalt im Hotel dann mitzuzahlen, weil er es nicht kann. Er will dann also ins Hotel gehen und sagen, dass aus dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer wird etc. und das auf meine Rechnung.
Hört sich schon komisch an, ich weiß...

Er sagt auch, er macht das nicht fürs Visum (Hab ich ihm mal vorgeworfen), er sagt, er will gar nicht weg aus Tunesien! Da hab ich ihm dann geschrieben, dass wir dann ja eh keine Chance haben, da ich nicht nach Tunesien komme um dort zu leben. Da kam aber noch nichts zurück.

Vielleicht sollte ich wirklich einmal fliegen, ein paar Euro in den Sand setzen und dann bin ich geheilt. Sehr viel schiefgehen kann ja nicht, oder?
Hab noch ein bisschen Angst, als alleinreisende Europäerin vollkommen über den Tisch gezogen zu werden. Ich hab zu vielel Schauergeschichten gelesen... Hab schon Vorstellungen von geklauten Wertgegenständen, ohne Pass dazustehen etc...
Meine Eltern (bin 25) wissen auch noch nichts, die würden mich wohl am liebsten hier einsperren, wenn sie das wüßten...

Habt ihr nicht so Gedanken???