Danke Nashua,

ich hoffe, ich bleibe dieses Mal standhaft...
Ich hatte im Juni schon einmal die Beziehung beendet - hielt es 2 Wochen aus -. Damals hatt er kaum noch Zeit für mich, rief nicht mal an... Jetzt weiß ich ja, warum er sooo wenig Zeit hatte - das waren die 2 Wochen vor seiner Hochzeit [weinen1] ...
Aber, da ich es nicht wahr haben wollte und für ein übles Gerücht hielt (der mir das erzählte wollte nämlich was von mir), habe ich halt die Beziehung fortgesetzt als er wieder ankam und um Verzeihung bat. Ich Trottel [Wütend] .
Aber irgendwie stecken bei den Leutchen ja eh alle Männer unter einer Decke. Nie würde ein Freund deines Freundes dich warnen - die lassen dich ins offene Messer rennen... [Wütend]

@ indovina:

Ich meinte natürlich zahlen, nicht zurückzahlen. Ich habe auch keine Ahnung, wie hoch die Morgengabe in den unterschiedlichen Ländern ist [nixweiss1] . Da gibt es ja offensichtlich sehr große Unterschiede. Eine Version haben wir ja hier schon gelesen...nur symbolisch ein kleiner Betrag. Aber das ist wohl nicht überall so wenig... [Durcheinander]