|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Verzweifelte sucht Hilfe!
09/11/2005 17:51
09/11/2005 17:51
|
klackyspitz
Member
|
Member
Stuttgart
|
Na ich weiß ja nicht, das klingt sehr komisch. Er Heiratet , Familie hängt mit drin, Aufwand um sich angeblich nach kurzer Zeit wieder scheiden zu lassen. Wenn er das nicht gewollt hätte , er hätte es nicht getan nichtmal aus Liebe zu seiner Familie. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber bist Du nicht ein bißchen blauäugig. Ich glaube eher, das die Familie mit invulviert ist in die Geschichte und so leichter an Geld zu kommen ist. Pass bitte auf Dich auf und schicke kein Geld. ICH BIN 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet und denke ich weiß wie es in Tunesien einigermaßen läuft aber das , muss ich Dir leider sagen klingt nicht gut. Hätte das mein Mann mit mir gemacht also arividerci Schatzi, so naiv kann ich nicht sein auch wenn ich Ihn liebe. Auch die Tunesier leben in einer relativ moderneren Welt als früher und ein Mann kann sich schon 3 mal durchsetzen wenn er etwas nicht möchte. Also von wegen Heirat ohne Liebe , das gibts nur bei den besser gestellten wo es um etwas geht. Tut mir Leid wenn ich keine andere Antwort geben kann, aber das sieht nach benutzen aus
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|