hi!
die geschichte hört sich wie so viele an, finde ich! ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich bin auch der meinung, dass er beides will frau und geliebte!
ich kann natürlich nur von meinem gefühl schreiben und komplett daneben liegen, aber warum kämpft er mit seinen 31 jahren nicht 100% für dich!
vielleicht liege ich ja falsch, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber ich glaube nicht, dass er es wirklich ernst meint. mir ist klar das dein herz eine andere sprache spricht und es wird ewig schwer sein nicht auf sein herz zu hören, es bewegt uns nun mal mehr als der verstand, aber irgendwann sollte man die gefühle weg lassen und den kopf einschalten, so schwer es auch ist!
kopf hoch, es wird der tag kommen, wo du mit einem lachenden und vielleicht auch einem traurigen auge an diese situation zurück denkst, aber du wirst drüber hinweg kommen!
viel glück
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)