Hallo, also ich glaube wenn ein Mann eine ´Frau liebt kann er sich auch gegen eine Hochzeit durchsetzen. Mrine Schwiegerfamilie hatte das auch versucht.
Du warst doch schon vorher mit Ihm zusammen? Kann ich dann mal wissen warum er das seiner Familie nicht erzählt hat?
Es ist doch für die Drau auch Nicht gut. Wenn sie auch Araberin ist, dann war sie Jumgfrau als sie ihn geheiratet hat, für sie ist es schwer nochmal zu heiraten. Findet er das in Ordnung? Er weiß so etwas doch!!! Erst eine Frau entjungfern und dann will er noch nicht mal das Brautgeld zahlen!
Also ich halte von so jemanden nicht viel, er hätte vor der Hochzeit Nein sagen müssen und auch zu dir stehen!
Ich glaube nicht das es so jemand wert ist zu warten, denn du wirst dich nicht auf Ihn verlassen können! Vielleicht will er dich auch einfach nur hinhalten denn manche finden es angenehm 1 Ehefrau und 1 Geliebte zu haben. Auch du wirst in seiner Familie nie einen guten Stand bekommen, da du für die Familie die schuldige sein wirst.
Tut mir leid das ich das so hart sagen muß, aber Liebe macht leider manchmal blind!