Aber sag ehrlich

wieviele Frauen fliegen gerade nach Tunesien wegen der Männer.

Da ich schon sehr oft da war habe ich sehr viel gesehen und gehört.

Klar es gibt sehr viele Tunesier die wirklich nur ne Bettbeziehung wollen, aber es gibt davon auch viele Frauen die nach Tunesien fahren mit dem Gedanken von einem tunesier verwöhnt zu werden. [Breites Grinsen]

Dann gibt es wieder Frauen die wollen eine feste Beziehung und wenn das dann nicht klappt /wegen Kultur, Charakter...) dann hat der Tunesier sie nur benutzt. Und er ist an allem Schuld. [Boah!]

Und zu guter Letzt gibt es Beziehungen da klappt einfach alles. Wenn die beiden zusammen passen.

Mein Mann war früher auch kein kind von Traurigkeit, und er hat bestimmt nicht von der ersten Minute an daran gedacht das wir heiraten und Kinder bekommen. wir waren erstmal nur zusammen so wie es in Deutschland auch üblich ist. Und als man mit der Zeit sich besser kennengelernt hat, dann kam der Entschluß zu heiraten. [daumen]

wenn ein Mann einer Frau in Tunesien schon nach dem ersten date sagt das er sie heiraten will dann sollte sie sehr vorsichtig sein. [hammer]

Das macht man doch in Deutschland auch nicht heute kenenlernen und nächste Wöche heiraten. Und wenn es hier mit einem Deutschen nicht klappt, dann heißt es doch auch nicht nur wegen Gels, Papiere etc........ [nixweiss1]