|
|
 |
 |
 |
 |
Re: frage zum melitär in tunesien..
31/10/2005 00:21
31/10/2005 00:21
|
Souhaila
Junior Member
|
Junior Member
Delmenhorst
|
Hallo,Ihr Lieben! Ich wollte etwas zum Thema Schlechte und gute Tunesier sagen.Ich bin leider an einen schlechten geraten.Er war illegal hier,hat mich kennengelernt und war auch sehr ehrlich,dachte ich.Wir haben einige Zeit zusammengelebt und er war wirklich alles was ich träumte.dann habe ich ihm die legale Ausreise besorgt und die Hochzeit vorbereitet.Mit Anwalt zur Absicherung wegen Einreise.Ein jahr habe ich gewartet,ihn zweimal besucht und allen schlechten Reden widerstanden.Dann heirateten wir und drei Monate später kam er hier an.Ich habe ihn am Frankfurter Flughafen aus der Grenzkontrolle ausgelöst.Zwei Wochen später fing mein schlechtes Gefühl an,er war total anders.Egoistisch,fremd,nicht gesprächsbereit.Das Ende vom Lied war,daß ich gesagt habe,wir trennen uns,ich wollte ihn wegen der Papiere helfen.Er bedrohte mich und die Kinder aus erster Ehe.Ich bin total traurig,er ist abgetaucht und meldet sich nicht mehr.Mittlerweile bin ich drei Monate allein und auf 2700E Schulden sitzen geblieben.Das mit AlgII .Wer kann mir einen Tip geben,wie ich am schnellsten aus dieser Lage komme?Habe in Ariana/Tunis geheiratet.Meldet Euch.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|