Zitat:
wäre er zu recht dein große liebe gewesen wäre, hätte er dich nicht in dieses elend gestürzt - also kannst du fast schon dankbar sein, keinem irrtum erlegen zu sein...

In der Tat... aber man braucht halt anfangs doch seine Zeit, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. In den ersten Wochen habe ich ihn nur verteidigt, allen erzaehlt, dass ich an dem ganzen Theater schuld bin etc. Darueber bin ich inzwischen Gott sei Dank hinaus - irgendwie gehoeren doch immer zwei zum lustigen Katastrophenspielchen... [Schüchtern] Aber ich durfte mal wieder feststellen, dass man bei einem Deutschen zwar meistens nicht damit rechnen muss, dass er finanzielle Hintergedanken hat (womit er bei mir auch an der voellig falschen Adresse waere [Boah!] ), aber an der Klatsche haben die auch alle einen. [hammer]

Zitat:
Alles wird gut, irgendwie
Na logo! Hast Du vielleicht die Moeglichkeit, Urlaub zu machen? Nein, es wird nicht DAHIN gefahren! [Winken] Und wenn es nur ein paar Tage sind, ein Wellnesswochenende oder sonstwas in der Richtung, das hilft auch schon weiter!