Bei mir ist das jetzt zweieinhalb Monate her, und ich bin auch noch nicht drueber weg, aber so langsam geht es wieder aufwaerts. Bei mir war es diesmal sehr heftig, weil der Mann meine grosse Liebe war (obwohl wir nicht lange zusammenwaren), daher habe ich stolze 6 Wochen gebraucht, um mit der Heulerei aufzuhoeren. Zumal ich ihm auf dem bescheuerten Oktoberfest unabsichtlich ueber den Weg gelaufen bin (meine Guete, bei den Hunderttausenden, die da rumlaufen
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
), was mich leider etwas zurueckgeworfen hat.
Ich habe die erste Zeit mit DVD-Marathons ueberstanden. Das ist natuerlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe damit das Groebste ueberlebt. Natuerlich keine Liebesfilme, sondern immer schoen Katastrophen und fiese Moerder!
Inzwischen habe ich seit ein paar Wochen ein neues Hobby - Golf. Das macht einerseits riesigen Spass, ist aber andererseits auch sehr nervtoetend und erfordert Konzentration, daher war es fuer mich die beste Medizin! Hast Du nicht vielleicht auch etwas, das Du immer schon mal ausprobieren wolltest? Dann ran an den Speck!
Und was das WARUM angeht - ich weiss manchmal gar nicht, ob man das wirklich immer wissen moechte... Wenn es Dir aber dann besser geht, solltest Du ihn wirklich fragen, musst aber auch fuer jeden Antwort bereit sein... und ob die Antwort ehrlich ist, weiss man dann auch nicht.
Irgendwie war das frueher alles einfacher - da haute man dem Auserwaehlten eine Keule ueber den Kopf und zog ihn in die Hoehle, fertig aus.
![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)