erster Teil (ich hoffe es ist alles so richtig)

Ich weiss, dass es ein bisschen spät ist, um mich an der Diskussion der Queberceren Frauen (ich bin Italienerin) zu beteiligen, die von tunesischen Männern gefangen wurden, aber folgendes ist mir vor drei Wochen passiert und wenn ich vorher die Möglichkeit gehabt hätte, zu wissen, dass das Verhalten meines Ex Freundes dem Verhalten anderer Tunesier gleicht, vielleicht hätte ich einen Teil meines Geldes noch retten können.
Auch ich hatte ihn vor einigen Jahren anlässlich einer Reise nach Tunesien kennen gelernt. Nach einer längeren Zeit, in der es keinen Kontakt zwischen und gab, haben wir angefangen miteinander zu Telefonieren und uns dann auch zu treffen. (natürlich bin ich immer nach Tunesien gereist, da alle seine Reisepläne um zu mir nach Italien zu kommen in der letzten Minute annulliert wurden.)
Wir beschlossen zu heiraten und eine Familie zu gründen. Aus dem Grund hatte ich ihm zugesagt, ihm das Geld für dringend notwendige Dinge (die Operation seines Vaters, die Kosten für Visa etc…) zu geben.
Kurz gesagt, bei seiner letzten geplanten Reise (bei der Gelegenheit ich ihm noch Geld geschickt hatte) ist er verschwunden.
Keine Nachrichten mehr, keine Anrufe wurden mehr beantwortet. Er ist mit meinen 8.000 Euro verschwunden und ließ mich mit meinem Brautkleid im Schrank sitzen.