Hi - habe den Text mal versucht mit meinem "Translator" zu übersetzen - ist leider eine sehr schlechte Übersetzung - aber vielleicht hilft es fürs erste ...
-------------------------------------------------
Ich weiß, daß, dies ist ein bißchen spät, um wieder mich an der Rede der Quebeceren Frauen (ich bin italienisch) anzubinden, die von tunesischen Männern gefangen worden ist, aber das ist mir vor drei Wochen geschehen und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zu wissen, daß das Verhalten meines ex Freunds an dem von ander tunesisch versammelte, kann-Geschöpf geretteter ja'urais ein Teil meines Geldes.
Auch ich hatte es/sie/ihn anläßlich einer Reise in Tunesien gekannt, das ich gemacht habe, es gibt einige Jahre. Nach einer langen Periode, wo es keinen Kontakt zwischen uns gegeben hat, hat man angefangen, sich anzurufen und dann sich (natürlich) zu sehen, dies war ich hat, nach Tunesien zu gehen, denn alle seine/ihre Reisen, die programmiert werden, um zu mir nach Italien zu kommen, waren annullés in der letzten Minute. Ich war am siebten Himmel. Ich hatte schließlich meine große Liebe gefunden. Man hatte entschieden, sich zu verheiraten, eine Familie zu schaffen, und, es ist dafür, daß ich zugesagt habe, ihr/ihm Geld die Kosten des Visums etc für Dringlichkeiten, die Operation seines/ihres Vaters, zu geben...). Kurz, anläßlich seiner/ihrer letzten programmierten Reise (an der Gelegenheit (von der ich ihr/ihm anderes Geld geschickt habe)) ist er verschwunden. Mehr von Nachrichten, nicht von Antwort am Telefon. Er ist den Rang mit meinen 8.000 Euro abgelaufen, mich mit meinem Brautkleid im Schrank lassend.
Kurzum fühle ich mich ...et dumm, dumm, zu sagen, daß ich eine sehr gebildete Person bin! Ich bin durch diesen Mann, der während ein einhalb Jahre und außer der Tatsache über mich gelacht hat, mich ohne mein Geld wiederzufinden und Schulden zu haben, bezaubert gewesen, ich fühle mich verwundet und nichtig.
-------------------------------------------------
Wie Sie habe ich geliebt, als Sie ich bin verraten worden, gedemütigt... durch einen Maghrebinischen, als ich, von Kanada dieses Mal (wie was) maghrebinische .Les, dies ist wahr sind trés verführt.
Dies ist gleichermaßen wahr, sie sind an den Geräte-Werten befestigte trés. Und um Tunesien besucht zu haben, vielleicht
selbst ein anderes Land des maghréb Sie können erdenken, welchen oportunité Sie darstellen. Dafür sind sie fähig von viel. Ich désaprouve aller meiner Kräfte. Denn ich bin vor einer ganzen Frau, und wie Sie habe ich diese Verrat-Art erlebt, es gibt kaum 2 Wochen. Ich versucht, mir davon zu übergeben. Deshalb muß man sagen, daß die Maghrebinischen sind alle falsch? ich glaube nicht. Wenn man denkt, daß in einem solchen Land einen camenber oder einen Teil, über " Denen " lachen, ein Luxus-Produkt sind! Das Leben ist immer nicht dort leicht. Selbstverständlich rechtfertigt das den Handel der Gefühle in nichts. Aber heutzutage ohne ihnen von den Entschuldigungen finden zu wollen, ist Kraft, zu erkennen, daß alles sich monnaie.D'ailleurs es gibt nicht, daß Frauen, die Opfer von diesen Arten von Spekulationen sind. Zum Beispiel in europe, ganz in Holland ist der Tourismus der Hochzeit bei bei mir wichtig. Jedes Jahr zahlreicher Frauen alle Klasse alle verwechselten Alter gehen in freie Stelle nach Afrika, um sich zu unterhalten, und um die Schwester-Seele zu finden. Meistens der Verlobte des Nordens und älter als die Mama des zukünftigen Ehemannes. Teure Lydia es gibt keinen Vergleich mit Ihrer Geschichte und der von Geneviève und alle diesen anderen Kanadierinnen-Frauen. Ich denke aufrichtig, daß weder Sie noch Ihre Landsleute diesen Geist haben. Das, was ich sagen will, durch dort, ist es, daß man Ihnen keine Idee aus der richtigen maghrebinischen Welt auf diesen traurigen exprériences machen darf. Ich verstehe Ihren Ärger, und Sie haben Recht, die anderen Frauen in Bewachung zu legen. Doch bin ich von der Erinnerung traurig, daß Sie, an diesen Mann zu lassen. Und wenn Sie mir einen Rat erlauben, hören Sie psycoter auf. Versuchen Sie nicht mehr, zu wissen wenn er Sie an mehr oder gelogener moin, daß am anderen. Er hat Ihre Gefühle getäuscht. Und trés aufrichtig denke ich, daß er nicht zögern wird, sein/ihr Glück mit einer anderer nachzuspielen, wenn er nicht zu seinen/ihren Zielen mit Ihnen kommt. Ich bedauere, daß Sie keinen Sprung in Frankreich gemacht haben könnten, hätte ich Ihnen von den Maghrebinischen herzlich und aufrichtig präsentiert.